Öffnungszeiten

 Montag – Freitag: 
        9:00 – 19:00 Uhr
 Samstag:
        9:00 – 18:00 Uhr

 Vita Naturmarkt
 Robert-Bunsen-Str. 6
 79108 Freiburg 
 Telefon: 0761-500508



   


Kosmetikabend mit Weleda

20 Frauen abgeschminkt

Zur Begrüßung bekam jede Teilnehmerin ein Glas Apfel-Rose-Sekt, der nicht nur wunderbar nach Rose duftet sondern auch sanft und angenehm danach schmeckt.

Zur Stärkung zwischendurch gab es leckere Obstspieße, Gemüsesticks und Elixiere aus Schlehe und Sanddorn.

Frau Kraft, freie Mitarbeiterin von Weleda, zeigte einen kurzen Film über die Firma Weleda, die ihren Sitz in Schwäbisch Gmünd hat.

Pflegeserien20 Frauen waren nun gespannt, was folgen würde. Frau Kraft stellte durch fachmännischen Blick den Hauttyp der Damen fest und empfahl jeweils eine Pflegeserie von Weleda, die nun den ganzen Abend angewendet wurde.

Bevor mit der Pflege begonnen werden konnte wurde das Gesicht mit Reinigungsmilch und Reinigungswasser gereinigt. Vielen wurde die Gesichtsreinigung neu wichtig, nachdem sie gesehen hatten, was durch das Wattepad alles aus den Poren geholt wurde.Entspannung

Nach der Reinigung folgte die Entspannung. Jede Teilnehmerin bekam nun die Gelegenheit die Gesichtsmaske "ihrer" Pflegeserie zu testen. Um der Maske die Möglichkeit zu geben einzuwirken wurde der Entspannungsteil mit einer Augencreme ergänzt. Mit Wattepads auf den Augen lehnten sich alle zurück und ruhten für einige Minuten.

Als pflegender Abschluss wurde auf das gereinigte und entspannte Gesicht eine Nachtcreme aufgetragen, die der Haut die nötige Unterstützung für die nächtliche Regeneration gibt.

Jede Teilnehmerin bekam am Ende ein Probierpaket mit verschiedenen Pflegeprodukten.

 
Impressum Kontakt Suche Drucken Bookmark